alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Salix"

Datum: 03.05.2020 | Aufrufe: 603
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Salix
Farbe:
weiß schwarz
Wurftag:
15.03.2017
Preis:
375 €
Ort:
47652 Weeze (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

47652 Weeze. Verflixt, dieser Salix. Der trampelt einem so zart ins Herz. So auch in deines?

Salix, Salix, Salix! Du bist schon was Besonderes. Zart, nicht klein – in deiner Erscheinung und auch in deinem ganzen Wesen. Sensibel und dabei so klar, in dem was du möchtest und brauchst. Nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern einfach nur was dir zusteht. Unser Salix ist ein feinsinniger und wunderschöner junger Mann, der nach Halt und Unterstützung sucht. Er wird dein bester Freund und ein tolles Familienmitglied, wenn man sein Herz erobert hat und das ist wirklich nicht so schwer.

Salix ist ein besonderer Hund, denn er ist sehr witzig, aktiv und faul zugleich, und so klar in seiner Kommunikation, dass es eigentlich schwer ist ihn zu missverstehen. Aber er kann auch so einiges und würde sich über Aktivitäten, wie Joggen, Agility, Mantrailing oder was auch immer, seine Familie an Aktivitäten für ihn vorgesehen hat, erfreuen.

Aber er sieht auch super auf dem Sofa aus und freut sich über Kuscheleinheiten. Er ist die perfekte Mischung von sehr feinfühlig und für vieles zu motivieren, was seiner Familie, die aktiv ist, auch Spaß macht. Salix ist dabei für die leisen und klaren Worte zu haben. Er braucht das Chi-Chi und Schnick-Schnack nicht. Auch braucht er kein Zuhause, was ständig Besuch hat und ihn in bei jedem Restaurant-Besuch mitnehmen will. Salix ist happy, wenn er eine gute Abwechslung hat zwischen Aktivitäten gemeinsam mit seiner Familie und Ruhephasen, wo er diese verarbeiten kann. Er liebt seine Box und das ist sein Rückzugsort. Hier kann er entspannen und hier kann er einfach nur Salix sein, wenn die Welt sich mal kurz zu schnell für ihn dreht.

Salix möchte geistig und körperlich ausgelastet und beschäftigt werden, ist aber dabei recht genügsam. Er ist ca. 60 cm groß und knapp 3 Jahre alt.

Salix ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Salix wünscht sich geliebt zu werden – wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate