alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nella"

Datum: 08.10.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nella
Farbe:
schwarz-graues Stichelhaar, brauner Bart
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Nella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort; Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Nella. Ich bin eine (bald) große Hündin mit Mischlingsgenen in meiner Ahnentafel. Darauf bin ich sehr stolz, denn so ein Unikat wie mich kann man nicht einfach so züchten! Ich habe eine am Körper "geordnete" Zottelfrisur, auf meinem Kopf sieht das aber schon ganz anders aus: :lol: Da trage ich einen Stiesel, so wie Alfalfa von den kleinen "Strolchen" und einen echten Waldschrat-Bart. Mein Fell ist halblang oder halbkurz, je nachdem wie Ihr das betrachten wollt...und ist vorwiegend schwarz grau gehalten, bis auf meinen Rauschebart, der sich rotbräunlich absetzt. Noch bin ich von der Statur her ein eher "schmales Hemd", aber mit gutem Futter und der richtigen Portion Bewegung kann sich das schnell ändern.

Ich bin ein richtiges Gemütstier, immer von dem Herzen unter meiner Brust geleitet...Ich mag andere Hunde, liebe es auch mal so richtig herumzualbern und lustig zu sein, bin freudig gesellig mit den Menschen unterwegs und auch gerne alleine mit ihnen, ;) um die "Gunst der Stunde" (die hier leider nur wenige Minuten lang ist) wonnig zum Kuscheln und Schmusen zu nutzen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate