alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lucian"

Datum: 14.08.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lucian
Farbe:
grau-braun
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Lucian
männlich
4 Jahre
55 cm
23 kg
Mix
gechipt
Kastriert

Lucian ist ein sehr liebenswerter, feiner Hundemann mit einem zauberhaften, jedoch eher zurückhaltendem Wesen. Er kann einige Stunden alleine zuhause warten, mag seine Artgenossen und hat bislang auch mit einer Katze zusammen gelebt. Den engen Kontakt zu seiner Bezugsperson spürt man bei Lucian ganz deutlich. Wir suchen daher einen einfühlsamen Menschen in einem ruhige Haushalt.

An der Leine läuft er sehr gut und kann auch zum Joggen mit genommen werden.

Frauen gegenüber öffnet er sich schnell, Männer müssen sich anfangs etwas bemühen. Sein bisheriges Frauchen meint, er ist der beste Hunde der Welt, intelligent und sensibel.

Im Moment lebt er noch in seinem „alten“ Zuhause und wird von dort aus vermittelt.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate