alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Evelin"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Evelin
Farbe:
fuchsbraun-weiße Brust und weiße Pfoten
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Evelin

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ein vorsichtiges "Hallo" an alle liebe Menschen irgendwo da weit Draußen,

mein Name ist Evelin. Ich bin eine wundervolle, gut aussehende, hellbraune Mischlingshündin. Ich habe weiße "Stiefelchen" und auf meiner Brust einen weißen Fleck :) ... damit sieht sie kräftiger aus, als sie zur Zeit eigentlich ist, denn um eine breite Brust (zumindest im übertragenen Sinne) zu bekommen, brauche ich noch Eure Hilfe...aber dazu später mehr... Meine zierlichen Schlappohren kann ich witzig zur Seite abstehen lassen, derzeit sind sie aber eher schüchtern an meinen Kopf geklemmt, denn (so sagen sie hier im Tierheim) ich mache mich meistens klein und unauffällig in meinem augenblicklichen alleinigem Besitz: dem Schneckenhaus meiner Seele. :( Ich habe ein wunderschönes großes Nasengummi und einen so treuen Blick, der nur noch das glänzen in den Augen wiederfinden muß. ;)

Ich bin jung, knackig ;) und sportlich, orientiere mich hier gerne an den anderen Hunden, die mir Sicherheit geben.
Ich würde mich also fabelhaft als Zweithund eignen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate