alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nanette"

Datum: 11.10.2018 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nanette
Farbe:
braun
Wurftag:
11.10.2013
Preis:
300 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Nanette



Hündin, geb. 2013, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Nanette hat ihr bisheriges Leben an einer kurzen Kette verbracht, sie lag dort ohne jeden Schutz gegen Sonne oder Regen und hat sporadisch mal etwas zu fressen bekommen. Liebe Tierschützer konnten sie nun nach langen Verhandlungen befreien und haben sie zu uns gebracht. Nanette ist trotz allem eine sehr aufgeschlossene, liebe Hündin, die ein sehr ruhiges Wesen hat. Sie geniesst jedes bisschen Aufmerksamkeit, das sie bekommen kann, ist dabei aber nie fordernd. Anderen Hunden gegenüber ist sie eher gleichgültig, sie hat keine Probleme mit ihnen, geht aber auch nicht spontan auf sie zu.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate