alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Angi möchte einfach nur lieb gehabt werden"

Datum: 11.11.2018 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Angi möchte einfach nur lieb gehabt werden
Farbe:
weiß
Wurftag:
11.09.2015
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Angi
Rasse: Spitz-Mischling
Geschlecht:
Alter: geb. ca. 2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Als die Tierheimmitarbeiter Angi und ihre beiden Welpen vor dem Tierheim fand, war sie völlig verängstigt und verstand die Welt nicht mehr. Warum hat man sie ausgesetzt und wieso hatte man nicht mal den Mut Angi und ihre Welpen im sicheren Tierheim abzugeben, sondern setzte sie an der Straße aus? Wir wissen es nicht. Aber zum Glück zeigt sie sich im Tierheim von ihrer besten Seite und hat dort ihre Angst vollständig abgelegt. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die süße Hundedame ist sehr charmant und möchte einfach nur lieb gehabt werden. Wir denken, dass sie sich sowohl als Einzel-, als auch als Zweithündin sehr wohl in ihrem neuen Zuhause fühlen würde.

Update 07.10.2018
Bäuchlein kraulen ist für diese süße Maus genau das Richtige! Wenn man dies tut, hält Angi ganz still und genießt den Moment der ungeteilten Aufmerksamkeit. Da Angi uns bei unserem letzten Tierheimbesuch noch nicht kannte, verhielt sie sich ein wenig unsicher. Dennoch vertraute sie uns schon so sehr, dass sie sich überall von uns streicheln ließ und immer wieder von selbst zu uns kam. Wir sind uns sicher, dass Angi nach kurzer Zeit Vertrauen zu ihren Menschen fassen wird und sie sich auch über einen netten Hundekumpel im neuen Zuhause freuen würde.

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Larissa Burkies
Tel.: 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate