alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "HUTCH - ALT, VERSCHUST, FAST BLIND UND JETZT? ENDSTATION TIERHEIM?"

Datum: 10.10.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
HUTCH - ALT, VERSCHUST, FAST BLIND UND JETZT? ENDSTATION TIERHEIM?
Farbe:
schwarz
Wurftag:
14.05.2008
Preis:
280 €
Straße:
Daimlerstraße 263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Elisabeth Jakat
Telefon:
0213 17420745 od. 0219 16910452
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hutch
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 14.05.2008
Höhe: 40-45 cm
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 09.08.18

Hutch teilt das Schicksal vieler ungarischer Hunde, er stammt aus einer Tötungsstation. Diese hat seine Spuren hinterlassen. Wer kann dies dem kleinen Kerl verübeln? Hutch ist Menschen gegenüber erst ein klein wenig schüchtern, aber bemerkt er, dass man ihm nichts Böses will, entwickelt er sich zu einer Knutschkugel.

Mit Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme und zeigt sich in seiner Gruppe als sehr sozial. Leider hat Hutch Probleme mit seinen Augen, d.h. er ist fast blind! Aber der Zwinger soll einfach keine Endstation sein! Gerade jetzt erst Recht nicht! Wir wünschen uns für Hutch ein ganz normales Hundeleben in einer liebevollen und verständnisvollen Familie. Hutch wird mit Sicherheit, wenn man ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit gewährt, ein wundervoller Begleiter werden.

Hutch wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen
antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V.
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=RJqEQ-O_cNA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate