alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Medo"

Datum: 28.08.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Medo
Farbe:
beige
Wurftag:
10.10.2017
Preis:
350 €
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu...Du da....ich bin's Medo und ich warte auf Dich!
Ich bin ein recht großer Kangaljunge, jetzt ca. 10 Monate alt. Ja, ich bin groß, aber ein wirklich lieber Kerl. Ich kenne es leider noch gar nicht, wie es ist, wenn man in einer Familie lebt. Viele Menschen kenne ich nicht und ich muss mich erstmal zurecht finden. Man hat mir erzählt, dass es ganz viele liebe Menschen gibt und auch mindestens einer davon auf mich wartet.
Wie es sich für einen Hund in meinem Alter gehört, bin ich sehr agil und neugierig...ich möchte die Welt erkunden, toben und kuscheln. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!
Katzen kenne ich leider nicht.
Wichtig ist, dass Ihr Euch vielleicht etwas schlau über die Rasse macht. Ich sollte, liebevoll, aber sehr konsequent erzogen werden und am allerbesten wäre es, wenn ich eine Aufgabe hätte, wo ich aufpassen kann.

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vom Tierschutzverein SOS Vergessene Pfoten vermittelt. Bei meinem Umzug bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Außerdem bringe ich Leine, Geschirr und Halsband mit.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mich als Deinen besten Kumpel zu bekommen, dann ruf doch mal die Sandra an. Bei Ihr kannst Du mich unverbindlich reservieren lassen (aber dann auch bitte kommen) und sie kann Dir noch ein wenig mehr erzählen.

0160 96925678

Ich freu mich
Dein Medo

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate