alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Epi"

Datum: 20.01.2018 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Epi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
350 €
Ort:
09003 Burgos (E - Spanien)
Kontakt:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Epi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2016
Grösse: 60 cm
Gewicht : 20 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Epi gehörte einem älteren Herren, der sich mit den langen Spaziergängen, die ein aktiver Hund benötigt völlig überfordert sah. Epi ist ein aktives Kerlchen, dass ausgepowert und gefordert werden möchte. Ein sportlicher Typ eben.
Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt es auch mit ihnen zu toben, ist kinderlieb und zeigt im Moment kein Interesse an den Katzen. Er ist menschenbezogen und wartet sehnsüchtig, dass auch er endlich das Tierheim verlassen darf.

Er sucht eine aktive Familie, gerne sportlich ambitioniert, mit denen er sich verausgaben kann.

Epi wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate