alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Igor"

Datum: 17.05.2021 | Aufrufe: 539
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Igor
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Igor

Ich bin Igor und hatte schon mal das Glück eine eigene Familie zu haben.

Mein Schicksal hat sich leider schlagartig geändert, als mein Herrchen seine Arbeit verloren hat und einen Job in der Stadt annahm. In der neuen Wohnung waren keine Tiere erlaubt und so landete ich erneut im Tierheim. Klar, ich werde hier versorgt, aber schön finde ich es nicht und ich hoffe ganz fest, dass ich jetzt mein „Für-immer zu Hause“ finde.

Ich bin sehr menschenbezogen sowie verschmust und suche liebe Menschen, die gemeinsam mit mir durch’s Leben gehen möchten. Meine Betreuer loben mein ruhiges und sanftes Gemüt. Hundedamen mag ich ganz besonders gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Alles in allem bin ich ein gutmütiger Hundebub, der sehr, sehr gerne seine Menschen finden möchte. Ich freue mich auf Euch!

Euer Igor

Igor wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein Glück reisen.

Igor ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Evelyn Rollwage
Mobil: 0170-2308449
E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund