alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Kimba"

Datum: 11.12.2019 | Aufrufe: 393
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Kimba
Farbe:
braun-grauer Sattel
Wurftag:
01.01.2009
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Kimba
Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2009
Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ohne jetzt groß angeben zu wollen, denn das liegt mir ja so gar nicht, kann ich Euch versichern:
Wer mich adoptiert, bekommt das Rundumsorglospaket!
Ich bin eine mittelgroße (Schäferhund)Mischlingshündin mit ganz feinem Charakter und eine tolle Familienhündin!
Eine, die eine gewisse Altersweisheit mitbringt, was viele Hundefreunde verständlicherweise sehr zu schätzen wissen!
Trotz meines Alters bin ich noch sehr gut auf den Pfoten und gehe mit wachem Geist durch die Welt!
Ich verhalte mich freundlich zu jedermann - egal ob Mensch oder Artgenosse - und mag es sehr, wenn sich jemand mit mir beschäftigt!
Man sagt mir eine gewisse Bescheidenheit nach, was ich nicht von mir weise.
Mein dichtes Fell sollte ab und an einmal durchgebürstet werden - ansonsten bin ich in jeder Hinsicht pflegeleicht!
Was andere, junge Artgenossen schnell mal aus der Fassung bringt, regt mich schon lange nicht mehr auf und meine Altersweisheit, gepaart mit meiner gelassenen Art wird eine echte Bereicherung für Euch sein, glaubt mir!
Ich bin dem Empfinden der Pfleger nach gesundheitsmässig noch topfit und begleite Dich unheimlich gerne auf Deinen Spaziergängen etc.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund