alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Amy"

Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 35
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Amy
Farbe:
hellbraun-grauer Sattel
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Amy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Amy. Ich bin eine große und mit Lebenserfahrung gesegnete Mischlingshündin. Meinem Aussehen nach steckt in mir auf jeden Fall eine gute Portion Schäferhund...welche Rassen noch so in mir schlummern, das ist jetzt nicht mehr so genau zu rekonstruieren. Das wiederum ist aber auch egal, denn das Gesamtergebnis meiner inneren und äußeren Erscheinung ist mal so richtig gut gelungen! Ich habe kurzes buntes Fell, mega Segelohren, ganz wundervolle schöne braune Augen und eine lange Deko-Schnauze, die schon etwas grau ist.

Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Hündin, die sich hier im Tierheim durchweg freundlich zeigt. Damit sammel ich natürlich viele positive Gummipunkte bei meinen Pflegern, die mal mächtig von mir schwärmen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund