alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Leo"

Datum: 01.09.2019 | Aufrufe: 20
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Leo
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.01.2008
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Leo

Rasse : DSH -Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 65 cm
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Und das bin ich......der Leo:

Ein wunderschöner, stattlicher DSH-Rüde mit einer hübschen Fellzeichnung, tollen Schäfi-Ohren und sehr treuen Augen
Ich bin ein sehr aktives und lebensfrohes Kerlchen, mag die Menschen und alle anderen Fellnasen, die hier im Tierheim mit mir leben.
Am liebsten bin ich den ganzen Tag aktiv im Freilauf unterwegs, gestalte hier und da mal ein bißchen das Außengelände um 8-)
Gut, ich gebe zu......ein bißchen an Erziehung mangelt es mir schon noch,zumindest in dem, was ihr Menschen das große Hunde 1x1 nennt. Aber ich arbeite mit meinen Pflegern schon ganz fleissig daran, denn ich möchte meiner neuen Familie doch gefallen.................

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund