alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Dalmi"

Datum: 24.08.2018 | Aufrufe: 30
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Dalmi
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Christina Zensen
Telefon:
0170 6869634
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Charakter: altersentsprechend verspielt, sehr freundlich zu Artgenossen
Freundlich zu Erwachsenen
Freundlich zu Kindern
Verträglich mit Rüden
Verträglich mit Hündinnen
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet


Dalmi
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Dalmi und ich freue mich, dass ich euch meine Geschichte noch erzählen kann. Denn sie haben mich einfach im verschlossenen Haus zurückgelassen als sie in die Stadt umgezogen sind. Anfangs habe ich nach Ihnen gerufen, doch keiner kam. Dann habe ich begriffen, dass es um mein Leben ging und wieder habe ich verzweifelt gerufen. Ich hatte kein Wasser, kein Futter und mein Rufen wurde schwächer. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder Rasen unter meinen Pfoten zu spüren, als mich ein guter Mensch erlöste und mit ins Tierheim nahm. Inzwischen habe ich diese schlechten Erfahrungen schon fast ganz vergessen. Ich bekomme genügend Futter, immer frisches Wasser und bin topfit. Ich bin altersentsprechend verspielt und auch sehr freundlich zu meinen Artgenossen. Zum restlos glücklich sein fehlen mir jetzt nur noch Menschen die sich mit mir beschäftigen, die mich lieben und die ich zurücklieben darf. Bist du vielleicht der Mensch, dem ich zeigen darf, was ich für ein tolles Mädel bin? Ich warte sehnsüchtig auf dich! Deine Dalmi
Dalmi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte ganz bald ihr Leben bereichern. Dalmi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.


Kontakt
Christina Zensen
Mobil: 0170-6869634
E-Mail: christina@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund