alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Hündin "SCHOPI"

aktualisiert: 20.02.2020 | Datum: 13.02.2020 | Aufrufe: 139
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
SCHOPI
Farbe:
braun
Wurftag:
01.10.2011
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mein Name ist Schopi. Ich bin eine aufgeweckte und nette Dame, die alle Menschen, freundlich begrüßt.
Kinder liebe ich besonders, egal ob sie groß oder klein sind.
Mit meinem Dackelblick erobere ich alle Herzen. Auch mit meinen Artgenossen komme ich klar.
Ich spiele gerne, kann brav alleine zu Hause bleiben und für einen Ausflug mit dem Auto bin ich auch immer zu haben.
Zur Zeit besuche ich mit großer Begeisterung und mit meinem Pflegefrauchen die Hundeschule. Dort benehme ich mich vorbildlich.

Ich bin 32 cm groß und wiege 9,3 kg.

Ich suche ein liebevolles Zuhause. Eine Familie, die gerne die Wanderschuhe auspackt oder mit mir die Freude an langen Spaziergängen teil, wäre super. Nach den Ausflügen genieße ich die ausgiebigen Kuschelrunden.

Zu gerne freue ich mich auf Euren Besuch.

Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Telefon:
Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911-7849608
AB: 09152-921890
Tel.: 09151-82690

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel