alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Dackel

Dackel-Rüde "Szepi"

Datum: 14.02.2020 | Aufrufe: 674
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Szepi
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Szepi
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Hello again ... muss es wohl heißen ... Warum? Das erfahrt Ihr in meinem Geschichtskapitel.

Ich bin Szepi ... das heißt in Eurer Sprache "September". Meine Namensgebung ist vermutlich auf meine Fellfarbe zurückzuführen, denn sie sieht doch aus wie hellbraunes Herbstlaub. Meine Anverwandten müssen vermutlich Dackel gewesen sein, wo sonst sollte ich die krummen Beinchen her haben? Welche Rassen sonst noch so in mir stecken weiß der Geier und der steht selten Rede und Antwort. Ich gehöre zu den kleinen Hunden, mit einer Schulterhöhe von 32 cm lässt sich nichts anderes behaupten, auch wenn ich mich selber im Herzen viel größer fühle. Als Junghund bin ich natürlich noch sehr verspielt, habe Freude am Laufen und tobe gerne mit den anderen Hunden, denen ich auch ein richtiger Kumpel bin. Ich bin sogar lieb mit Katzen (!), das Zusammenleben mit ihnen ist mir vertraut und ich habe keine Ambitionen sie zu mobben. Ich bin ein liebenswerter Vertreter, der gerne kuschelt und immer gute Laune hat. Ich kann sogar schon prima an der Leine laufen und muß das nicht mehr extra lernen.
Ich bin schon als Welpe in das Tierheim gekommen. Klein und niedlich wie ich war, habe ich in kurzer Zeit eine Familie gefunden. Die haben mich aber immer vor die Tür geschoben und weil mir dort sehr langweilig war und es keinen Gartenzaun gab, bummelte ich durch das Dorf und suchte mir selbstständig Beschäftigung. Das hat meine Familie mir so übel genommen, daß sie mich einfach hierher zurück brachten.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Dackel