alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua/Spitz-Rüde "Pomchi Jungrüde sucht sein Traumzuhause. Vollständig geimpft und gechippt."

aktualisiert: 06.08.2022 | Datum: 26.07.2022 | Aufrufe: 59
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Pomchi Jungrüde sucht sein Traumzuhause. Vollständig geimpft und gechippt.
Farbe:
Sable Red
Wurftag:
14.01.2022
Preis:
650 €
Ort:
50997 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Schorn
Telefon:
0179 1085810
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo Liebe Kleinhundefreunde.

Wir möchten euch heute unseren kleinsten Welpen aus unserem letzten Wurf vorstellen.
Es handelt sich um einen Chihuahua Pomeranien Spitz Hybriden denen man nicht zuletzt ihre Freundlichkeit und Verspieltheit nachsagt.
Der kleine Mann ist im Rudel sehr freundlich, ebenso im aussen. Ist Stubenrein, Welpentypisch verspielt, verschmust und an viele Alltagssituationen gewohnt.
Fährt gern Auto und kann Stundenweise alleine bleiben.
Ein rundum sorglos Hund.

Natürlich ist er altersentsprechend geimpft, gechippt, entwurmt und mehrfach Tierärztlich vorstellig gewesen.
Laut Tierarzt ist er Kerngesund.

Wir verstehen unsere kleine Hobbyzucht nach § 11 weder als Vermehrungsmaschinerie noch als schnelle Geldquelle. Aus diesen Aspekten heraus achten wir bereits bei der verpaarung neben der Gesundheitlichen Komponente auf Charakterliche positive Aspekte.
Wir bitte sie von Herzen genau zu überlegen ob sie einem Hund das richtige Zuhause bieten können. Sprich auf ihn eingehen können während er heranwächst und die Welt mit ihnen zusammen erkunden.

Eine Lebenslange Begleitung durch Beratung, wenn gewünscht, wird Garantiert. Ebenfalls eine Betreuung durch uns in Not oder Urlaubszeiten.

Auf dem letzten Bild sehen sie die Wurfgeschwister samt Mutterhündin und ganz rechts im Bild ist unser kleiner Goldschatz zu sehen.
Tagesaktuelle Bilder, Videos können auf Wunsch dann bei Interesse geschickt werden.
Um einen kennenlerntermin zu vereinbaren rufen oder schreiben sie uns einfach an.
Pfötchengrüße aus Köln.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua