alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Terrier >>

Border-Terrier/Dackel-Rüde "Nestor"

aktualisiert: 23.01.2019 | Datum: 22.01.2019 | Aufrufe: 69
Border Terrier im Bild: Nestor, Herz auf 4 Pfoten
Hundename:
Nestor
Farbe:
schwarz- braun- beige (Tricolour)
Wurftag:
02.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Brandenburger Str.
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
König
Telefon:
02151 592843
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nestor ist ein 7 Monate junger , lieber und gelehriger kleiner Mann. Schulterhöhe 35 cm, Gewicht, 7 kg. Er kommt aus einem spanischen Tierheim und ist seit 1 Woche bei uns auf der Pflegestelle. Die Tierärzten vermutet einen Dackel-Terrier-Mix. Es ist auf jeden Fall eine tolle Kombination <3
Nestor ist stubenrein, fährt problemlos im Auto und verträgt sich mit unseren beiden Hunden und unserer Katze. Er ist leinenführig und lebensfroh, ein typischer junger Hund, der noch nie etwas böses erlebt hat und auch nicht ängstlich ist.

Mit den kleinen Nachbarskindern versteht er sich sehr gut.
3 seiner Geschwister wurden bereits in Deutschland vermittelt, jetzt wartet Nestor bei uns auf seine Chance auf ein Körbchen. Nestor ist gechipt und geimpft mit EU-Heimtierausweis, altersbedingt nicht kastriert.

Wer Gefallen an Nestor findet, kann ihn gerne nach Terminabsprache bei uns in Krefeld besuchen.

Schmusestunde
Erkundung im Garten
So hübsch , lieb und gelehrig
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Terrier >>