alle Hundeschulen

SOCANIS Hundeschule-Verhaltenstherapie Heike Faßl

Datum: 12.05.2018 | Aufrufe: 3061
Hundeschule:
SOCANIS Hundeschule-Verhaltenstherapie Heike Faßl
Straße:
Julius-Echter-Str. 40
Ort:
97232 Giebelstadt-Euerhausen (D - Bayern)
Kontakt:
Heike Faßl
Telefon:
09337 9898464 od. 0160 1626675
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Welpenstunden, Welpenprägung, Junghundkurse, Erziehungskurse, Verhaltenstherapie, Vorbereitung auf den Wesenstest, Resozialisierung, Hundeerziehung, Problemverhalten,
Infos auch auf der Homepage Socanis

weitere Informationen

Hundeschulen gibt es inzwischen viele, doch nicht jede wird ihrem Namen gerecht. Es wird für den Hundehalter zunehmend schwieriger, die Richtige für sich und seinen Hund zu finden. Welche ist die Richtige, worauf muss ich achten?! Patentrezepte gibt es keine, genauso wenig kann man jeden Hund nach dem gleichen Schema erziehen. Die Kunst besteht darin, für jedes Mensch-Hund-Team die passenden Möglichkeiten herauszufiltern.
Der Besitzer sowie sein Hund sollen sich wohl fühlen und Spaß am Unterricht haben, dann stellt sich mit etwas Fleiß und Geduld auch der Erfolg ein. Hundeerziehung passiert nicht über Nacht, Zeit und Arbeit gehören schon dazu!!!!
Für mich steht die positive Bestärkung an erster Stelle, der Hund soll Spaß an der Arbeit mit seinem Rudelführer haben, doch mit zunehmendem Alter und Reife wird auch die Erziehung ernster, genau wie bei uns Menschen..
Eine überschaubare Gruppen-Größe garantiert mir die Möglichkeit, mich mit jedem Team zu beschäftigen und auf Fragen und Probleme einzugehen.
In naher Zukunft sind auch Theorie-Stunden geplant, in denen solch klassische Themen wie Dominanz und Aggression, aber auch ganz andere Dinge , z. B. "Kastration Ja oder Nein?" oder ganz aktuelle Themen zur Sprache kommen werden.

VERSTÄNDNIS, RESPEKT, LIEBE UND KONSEQUENZ UNSEREN HUNDEN GEGENÜBER SIND DIE SÄULEN MEINER ERZIEHUNG!!!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundeschulen