Hundeschule am Tuniberg

08.12.14
958
226635422
Im Kuhwinkel 7, 79112 Freiburg im Breisgau - Waltershofen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mein Schwerpunkt liegt auf Beratung und Einzeltraining, da jeder Welpe/Hund und jede Familie /jeder Mensch einen anderen Ausgangspunkt und Hintergrund hat und der kann im Gruppentraining kaum berücksichtigt werden.
Ich arbeite ausschließlich mit sanften Methoden, mit Spielzeug, Leckerchen oder/und Clicker, was aber nicht ohne Konsequenz bedeutet!
Mir ist wichtig, dass Mensch und Hund auf der Ebene des Vertrauens und Respekts zueinander, mit Klarheit und Freundlchkeit die Regeln für ein Zusammenleben erarbeiten, wobei der Mensch derjenige ist, der die Regeln vorgibt und der sie seinem Hund verständlich machen muß.
Dabei unterstütze ich Sie gerne mit meinem Wissen, meiner Praxis und meiner Erfahrung.
Als Mitglied beim BHV lege ich Wert auf eigene qualifizierte Fortbildung und informiere mich laufend über aktuelle Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung.

Beratung vor dem Hundekauf, Verhaltensberatung, Einzeltraining, Welpenprägung, Kleingruppen nach Absprache, Familienhunderziehung, Anregungen für Beschäftigung und Auslastung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters