alle Hundeschulen

mensch zu hund

Datum: 21.08.2019 | Aufrufe: 14
Hundeschule:
mensch zu hund
Ort:
38108 Braunschweig (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Katharina Steinwachs
Telefon:
0178 5115693
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Einzelstunden
Gruppenunterricht in Form von Alltagstraining an verschiedenen Orten
Körpersprachekurs
Longieren
Personensuche
Abnahme und Vorbereitung auf den Niedersächsischen Sachkundenachweis für Hundehalter
Hundefreilauf
Dogwalking mit Hol- und Bringservice

weitere Informationen

Als geprüfte Hundeerzieherin und Hundeverhaltensberaterin biete ich Hundetraining in Einzelstunden und im Gruppenunterricht an. Ich arbeite fair und am Hund orientiert. Gerne helfe ich dabei, ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln und sich aufeinander einzustellen. Statt einem reinen Problemlösungsverfahren erarbeite ich mit meinen Kund*innen ein ganzheitliches Konzept. So wird die Erziehung zum Roten Faden, der alle Lebensbereiche miteinander verbindet. Gemeinsam stecken wir uns ein realistisches Trainingsziel und stellen einen Plan dazu auf. Die Hunde bekommen so die Möglichkeit freudig Neues zu erlernen. Ob es um grundlegende Erziehungsfragen geht oder Sie offen sind für Spiel, Spaß und Beschäftigung: Das alles findet in meiner Hundeschule einen Platz.

Sozialkontakte mit Artgenossen halte ich für die allermeisten Hunde für sehr wichtig. Deswegen findet auf meinem Gelände regelmäßig eine Freilaufgruppe statt. Je nach Gruppenkonstellation bietet der Freilauf Möglichkeiten zum Spiel aber auch zum Erlernen adäquaten Sozialkontaktes, für Hunde, die wenig Kontakt zu Artgenossen haben oder gar Probleme in diesem Bereich mitbringen. Selbstverständlich sind die Gruppen entsprechend zusammengestellt, sodass dies möglichst stressfrei für alle vonstatten geht.

Neben meiner Tätigkeit als Hundetrainerin biete ich "Dogwalking", "Gassi-Gehen" oder auch "Hunde-Ausführen" an. Es kann viele Gründe haben, warum an manchen Tagen nicht genug Zeit bleibt, den Hund artgerecht auszulasten. Ich hole die Hunde mit dem Auto von zuhause ab, und führe sie in aufeinander abgestimmten Gruppen in der Natur aus. Anschließend werden die Vierbeiner glücklich und zufrieden wieder nachhause gebracht. Meine Angebote gibt es einzeln oder im Monatsabo zu buchen

Dogwalking oder Gassi-Gehen... ich führe Hunde aus ;-)
Freilauf- und Spielgruppen
alle Hundeschulen