alle Hundeschulen

Hundeschule Többens-Gerski

Datum: 23.12.2017 | Aufrufe: 56
Hundeschule:
Hundeschule Többens-Gerski
Straße:
Westallee 62
Ort:
49661 Cloppenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elke Többens-Gerski
Telefon:
04471 81336 od. 0162 3337229
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Welpengruppe
Hundeerziehung
Vorbereitung auf die theoretische und praktische Sachkundeprüfung für Hundehalter
Mantrailing (Personensuche), Apportieren und Suchen
Futterberatung, Erstellung von Wachstumskurven und Futterplänen
Beratung vor dem Hundekauf
Beratung und Training mit Problemhunden

weitere Informationen

Wie Hunde sich im Alltag mit fremden Menschen und Tieren sowie der Umwelt verhalten, liegt in der Verantwortung des Hundehalters.
Damit man als Hundebesitzer mit seinem Tier überall gerne gesehen ist, ist eine gute Sozialisierung und Erziehung sowie eine artgerechte Auslastung Voraussetzung.
Wir beraten die Menschen, die zu uns kommen, gerne schon vor dem Hundekauf, damit das zukünftige Familienmitglied vom Temperament und seinen Bedürfnissen und Ansprüchen zu denen der Zweibeiner passt und machen klar wie wichtig schon die Wahl des richtigen Züchters ist bzw. was bei der Wahl eines Hundes aus dem Tierheim etc. zu bedenken ist.
Ist der Vierbeiner dann in seiner neuen Familie, begleiten wird Hund und Besitzer in der Welpengruppe und im Grundkurs und später bei Angeboten zur Auslastung. Viele unserer Kunden kommen mit ihren Hunden noch viele Jahre, um ihre Hunde zu beschäftigen oder bei uns im Hundetreff Freunde zu treffen.
Sehr wichtig ist uns, dass Menschen lernen, Ihre Hunde zu verstehen und an ihrer Körpersprache zu erkennen, was sie zu sagen haben. Wie will ich das Verhalten eines Lebewesens beeinflussen; wenn ich gar nicht weiß, was es gerade möchte?
Zu unserem Trainingsgelände gehört ein Haus mit einem hübschen Unterrichtsraum und sanitären Anlage. Wir befinden uns am Rand von Cloppenburg, hinter unserer Hundeschule gibt es ein Regenrückhaltebecken mit Spazierwegen.

alle Hundeschulen