alle Hundeschulen

Allwetterhunde

Datum: 17.06.2021 | Aufrufe: 698
Hundeschule:
Allwetterhunde
Ort:
57290 Neunkirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Alexandra Wurmbach
Telefon:
02735 600229 od. 0151 57956656

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Informieren sie sich ausführlich auf meiner Homepage.
www.allwetterhunde.de

weitere Informationen

Meine Ziel ist es, das Ihr Hund gut erzogen und gut sozialisiert ist. Ich lege weniger Wert auf absolute Unterordnung auf dem Hundeplatz, dafür aber mehr Wert auf einen lieben netten Familienhund der auch in Feld, Wald und Wiese hört und nicht jagen geht oder andere Menschen oder Hunde anpöbelt. Und auf eine gute Auslastung der Hunde mit Spiel, Spaß und Beschäftigung.
Ich trainiere Individuell abgestimmt auf jedes Mensch-Hunde Team und nicht nach irgendeiner Art. Bilde mich ständig weiter bei allen möglichen Hundeexperten die ich für sinnvoll und interessant halte.
Habe selbstverständlich die Erlaubnis nach § 11 des TschG

alle Hundeschulen