alle Hundeschulen

Fun-and-dogs.de

Datum: 24.06.2017 | Aufrufe: 240
Gratis-Schnupperstunde
Hundeschule:
Fun-and-dogs.de
Straße:
Rottenmann 4
Ort:
94569 Stephansposching Bahnhof (D - Bayern)
Kontakt:
Kerstin Langhuber
Telefon:
0175 5494888
Fax:
0991 27003820
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Herzlich willkommen bei Fun-and-Dogs, der Hundeschule in Plattling, für das Gebiet Deggendorf, Stephansposching, Landau, Osterhofen, Wallersdorf, Straubing, Dingolfing, Vilshofen usw.

Sie erhalten eine GRATIS-SCHNUPPERSTUNDE zum Kennenlernen in einer meiner Gruppen, denn ich bin der Überzeugung, dass u.a. für den Erfolg eines Trainings der Bezug zum Trainer entscheidend ist. Preise und Einsteigerangebote sind auf meiner Homepage ersichtlich. Genauso wie Nachweise meiner Qualifikationen.

In meiner Hundeschule werden
Benimmstunden (Sitz-Platz-Bleib-Leine...)
Welpen- und Junghundegruppen
Kleinhundegruppen
Spiel- und Spaßstunden
Mantrailing
Einzelcoaching
Individuelle Problemlösung
Hundekaufberatung
und noch Vieles mehr angeboten.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen - Ihre/Deine Kerstin Langhuber

weitere Informationen

Das Ziel meiner Hundeschule ist es, meinen Teilnehmern das zu vermitteln, was ich selbst Positives erleben durfte, als ich meinen ersten Hund bekam. Diese Erfahrungen und noch viel mehr, gilt es in meinen Trainings zu vermitteln, um mit seinem Hund wirklich den Spaß zu haben, den man haben möchte.

Ich hatte damals Glück, dass die Züchterin mir in den Wochen, bevor ich meinen Hund bekam, schon so viele wertvolle Tipps gab, was ich alles zu beachten hätte. Leider ist das, nach meiner heutigen Erfahrung, die große Ausnahme. Viele Züchter, Hundeverkäufer oder auch Tierheime sehen das nämlich nicht als ihre Aufgabe und lassen den neuen Hundebesitzer häufig ziemlich erfahrungslos mit ihrem neuen Vierbeiner allein. Trotz dieser vielen Tipps ist es wichtig gewesen, dass ich mit meinem Hund eine entsprechende Ausbildung begann, denn genau ab jetzt ist eine Anleitung zur richtigen Erziehung/Kommunikation und auch zur Sozialisierung des Hundes von Beginn an ist extrem wichtig. Hier die positive Nachricht für alle Hundebesitzer, die erst später auf die Idee kommen mit ihrem Hund eine Hundeschule zu besuchen. Auch wenn das ein oder andere vielleicht "falsch" gemacht wurde, so kann im Regelfall alles neu konditioniert werden.

Meine Aufgabe sehe ich darin, beiden Arten von Hundebesitzern, also dem, der seinen Hund erst vor kurzem bekam, und dem, der seinen Hund schon länger hat, durch meine unterschiedlichen Trainingsstunden behilflich zu sein. Mehr dazu erfahren Sie weiter unten auf dieser Seite.

Kerstin´s - Hundeschule "fun-and-dogs" - das bin ich

Mein Name ist Kerstin. Ich bin verheiratet, wohne in Steinkirchen bei Stephansposching und habe mit meinem Mann zusammen zwei Söhne und einen Magyar Vizsla und ich möchte keinen der vier mehr in meinem Leben missen! Seit ich denken kann umgebe ich mich immer schon gern mit Menschen und Tieren.

Meine Berufung habe ich letztendlich als Hundetrainerin gefunden. Hier kann ich auf eine fundierte Ausbildung und unterschiedlichste Seminare zurückgreifen. Die notwendige Prüfung und die Voraussetzungen nach § 11 Tierschutzgesetz für die Führung einer Hundeschule habe ich ebenfalls erfüllt.

Was mir sehr wichtig ist und was ich in meinen Trainings weitergebe, sind die eigenen Erfahrungen mit meinem Hund Lou, denn ich gebe nur funktionierende Techniken weiter, von denen ich selbst überzeugt bin und weiß, dass diese auch funktionieren und meinem Hund gut tun. Denn darum geht es ja, dass Sie relativ einfach mit Spaß und Leichtigkeit eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung aufbauen können.

Auf meiner Homepage www.fun-and-dogs.de möchte ich mich bei Ihnen/euch persönlich vorstellen und Ihnen/euch einen Einblick geben, was Sie bei fun-and-dogs erwartet.

Es sollte nämlich zwischen Ausbilder und Teilnehmer Sympathie herrschen. Wenn wir uns in der Schule die Lehrer nach Sympathie hätten aussuchen dürfen, wäre wahrscheinlich die eine oder andere Note besser ausgefallen und wir hätten mit Sicherheit (noch) mehr Spaß gehabt. Und Spaß gehört zum Leben, wie ein Hund und so entstand auch der Name fun-and-dogs.

Ich lade Sie deswegen an dieser Stelle schon ein, eine erste Schnupperstunde kostenlos bei mir in einer meiner Gruppen zu besuchen. Sie sollten nämlich unverbindlich die Chance haben mich und meine Einstellung, wie man eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung aufbaut, kennenzulernen.

Kerstin Langhuber - Inhaberin Hundeschule "fun-and-dogs"
Geprüfte Hundeschule
alle Hundeschulen