alle Hundeschulen

Komplementäre ganzheitliche–sozialpäd. Begleitung

Datum: 16.11.2015 | Aufrufe: 1173
Lebensfreude!! Zusammen sein!! Sich vertrauen!!
Hundeschule:
Komplementäre ganzheitliche–sozialpäd. Begleitung
Straße:
Sophienstrasse 8
Ort:
26757 Borkum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Heimke Moll
Telefon:
04922 910027
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Workshops ab 18,-€ Themen siehe Beschreibung
Einzelarbeit 60 Minuten 33,-€

weitere Informationen

Herzlich Willkommen und Moin!

Danke, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren! Häufig wurde ich von Mitmenschen gefragt: “Ja wie passen denn Tierheilpraktikerin, YOGA-Übungsleiterin, Sozialpädagogin, Heilerin, Jin Shin Jyutsu Behandlerin, TTEAM-Lehrerin (nach L.Tellington-Jones) zusammen? Was hat das denn alles miteinander zu tun?” Es ist meine Geschichte, mein Weg und im Laufe der Jahre des Lernens und Lebens habe ich festgestellt, dass Alles zusammen gehört. Das Tier, der Mensch, die Natur, die Pflanzen, das Umgehen miteinander und das, was daraus in Zukunft für uns Alle heraus kommen soll, wird und muss.

Wenn wir nicht wieder lernen, respektvoll und anerkennend mit uns und miteinander um zu gehen, haben unsere schöne Erde und Alle die auf ihr leben, keine große Chance weiter in ihrer Vielfalt und Schönheit zu leben, geschweige denn, die Vielfalt der Schönheit wieder- herzustellen.

Ich möchte mit meinem Wirken zu diesem Miteinander beitragen und den Menschen dabei helfen, besser mit sich selbst und mit sich und ihren Tieren um zu gehen. Menschen, Tiere, Pflanzen, die Natur des Ganzen besser zu begreifen und zu erfühlen.

Lassen Sie uns einen Weg der Veränderung gemeinsam gehen!

"Reichen" wir einander die Hände!

Ihre Heimke Moll

Kopfarbeit sta(d)tt Latschen!
Stadthund müssen keine armen Hunde sein!
Spazierengehen interessant und Lehrreich gestalten.
Heimke Moll und Linda Tellington-Jones auf der EQUITANA in Essen
alle Hundeschulen