alle Hundeschulen

Hundeschule Rita

Datum: 25.08.2018 | Aufrufe: 2273
2005 Beginn mit einer Welpengruppe
Hundeschule:
Hundeschule Rita
Ort:
45886 Gelsenkirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Rita Müller
Telefon:
0209 144624 od. 0151 58587439
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Ausbildung zur Gehorsamsprüfung nach den Richtlinien des ISCD e.V.
(Welpengruupen, Welpenspiele, Erziehungskurse (Zertifikate), Verhaltens- und Problembehandlungen, spielerische Übungen mit Spaß und Freude etc.).
a. Leinenführigkeit
b. Folgen frei bei Fuß
c. Heranrufen aus der Entfernung mit Ruf-, Hand-, Pfeifsignalen
d. Sitz - Bleib Sitz etc.
e. Apportierübungen aus dem Stand und der Entfernung
f. Down auf Handzeichen, auf Triller etc.
g. Überprüfung der Schussfestigkeit
Alle Übungen werden wechselhaft und interessant gestaltet.
Erfahrungen zur anerkannte Ausbildungleiterin seit 18 Jahren, Prüferin auch im Verein etc.
Einfach mailen oder anrufen.
Kosten pro Jahr (oder anteilmäßig) 70,00 Euro, es dient zur Abdeckung der monatlichen Platzmiete. Der Unterricht ist kostenfrei.

weitere Informationen

Welpengruupen, Welpenspiele, Erziehungskurse (Zertifikate), Verhaltens- und Problembehandlungen, spielerische Übungen mit Spaß und Freude
Ziel: Freudiges Arbeiten mit dem Hund, Aufbau einer starken Bindung, Erziehung konsequent, aber stets mit Liebe und Belobigungen bei Erfolg, individuell auf Ihren Hund abgestimmt, alle Teilnehmer erhalten zusätzlich schriftliche Ausarbeitungen zum weiteren Üben zu Hause etc., die ich entsprechend auf den Hund individuell abstimme. Programme zum Training werden ebenfalls ausgehändigt,
nachzulesen unter meiner HP: www.setter-rita.net
Mir macht persönlich das Arbeiten mit den Hunden sowie auch das Umgehen mit Frauchen und Herrchen sehr viel Freude. So habe ich mich nach dem erfolgreichen Absolvieren und Durchführen von Prüfungen mit meinen Hunden seit 1982 mich zur steten Weiterbildung entschieden, um somit als Trainerin fungieren zu können.
Meine Gruppenmitglieder halten enge Verbindungen und sind schon oft das 2. oder 3. Mal mit einem Hund bei mir zur Ausbildung.
Mailen Sie oder rufen bei Fragen an, ich helfe gerne weiter.

30 Minuten vor Unterrichtsbeginn sowie nach dem Training dürfen alle Hunde natürlich toben und spielen. Wir Zweibeiner haben ein Vereinshaus, dort können wir auch von dem Balkon den Hunden zusehen und auch durch ein Getränk uns stärken.
Aufreihen und Beginn des Trainings, hier sind es Irish Red Setter, welche seit dem Welpenalter hier im Training sind.
alle Hundeschulen