Tierkommunikation Online Basisseminar 22.04.24

04.01.24
04.01.23
290
268442707
online am eigenen PC Daheim, Rosenweg 6, 87669 Rieden am Forggensee - Osterreinen (Bayern)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Typ:
Seminar
Datum:
22.04.24 00:00
Veranstalter:
communicanis Gabriele Sauerland
Preis:
auf Anfrage
Faszination Tierkommunikation
Intuition schulen
Wahrnehmung trainieren

Ungewöhnliche Zeiten erfordern kreative Ideen
Deshalb haben wir uns entschlossen, zunächst zeitlich begrenzt, das Grundlagenseminar online anzubieten. Es gibt viele gute Gründe jetzt dabei zu sein:
► Weil Ihr Tier es Ihnen wert ist;
► Weil es für Ihr Tier wichtig ist, verstanden zu werden;
► weil es Ihnen wichtig ist, Ihr Tier zu verstehen.


Der Einstieg in die Tierkommunikation für alle, die schon immer kommen wollten, denen die Anreise zu weit war, die bisher keine Zeit gefunden haben und für alle, die spüren: da ist noch mehr zwischen meinem Tier und mir.
Stärken Sie jetzt das Band das Sie verbindet.
 Ablauf
 Webinardauer
 Voraussetzung
 Investition und Bonus
 Wiederholer
 Wunschtermin aussuchen
weiterlesen informieren anmelden>> https://communicanis.de/basisseminar/#online

Stärken Sie das Band zwischen sich und Ihrem Tier

Impressum

communicanis
Gabriele Sauerland
Rosenweg 6 D-87669 Rieden am Forggensee
info@communicanis.de www.communicanis.de
(049) 08362 922 696 | Montag bis Freitag 09:30 Uhr-12:30 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters