Zwei Katzenkitten abzugeben

17.09.23
163
279398649
56754 Möntenich (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.05.23 (11 Monate 4 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Gemischt
Preis:
200 €
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unseren Kater Charlie er ist am 01.05.23 geboren und er ist eine normale EKH Katze noch nicht kastriert aber wurde vom Tierarzt untersucht und entwurmt und gegen Flöhe Zecken und Co behandelt und ist kerngesund und Charlie ist ein Rot weißer Kater sein Charakter ist verspielt und verschmust momentan ist er ein Hauskater der gerne raus will, bei einem abgesicherten balkon oder Garten wäre es möglich ihn raus zu lassen. Kira ist Grau weis und am 08.05.23 geboren, und ist auch eine EKH Katze auch nicht kastriert aber genau wie Charlie kerngesund und hat alles wie Charlie auch vom Tierarzt untersucht. Sie ist auch Charakter mäßig wie Charlie und gerne gebe ich sie zusammen ab. Ich habe Zubehör wie kratzbaum, katzenklo, Spielsachen, trockenfutter und nassfutter mit abzugeben. Bei Interesse bitte melden!
Alle Anzeigen dieses Anbieters