Wir sind bereit für ein neues Abenteuer! Wir suchen ein

06.02.22
992
274317345
30419 Hannover (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
16.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz & grau/pink
Name der Mutter:
Lilo
Name des Vaters:
Stich
Preis:
1.000 €
Wir sind bereit für ein neues Abenteuer!
Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause und eine neue Familie. Eine Mommy, die viiieeel mit uns kuschelt, weil wir sehr viel Zuneigung benötigen. Aber auch einen Daddy, der mit uns tobt und Quatsch macht. Andersrum geht es natürlich auch ;) Auch über Menschengeschwister oder andere Artgenossen würden wir uns sehr freuen, weil wir sehr gesellig sind und gerne Aufmerksamkeit bekommen. Wir können schon alleine aufs Klo gehen und essen selbstständig ein leckeres Katzenmenü. Geimpft, entwurmt und Tierärztlich werden wir übergeben. Wir werden auf jeden Fall ein vollwertiges Familienmitglied werden und euch viel zurück geben. Meldet euch gerne für eine Spieleverabredung. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.
Kätzchen Schwarz & Kater Rosa
Alle Anzeigen dieses Anbieters