Lina sucht für immer zu Hause

23.04.24
16.04.24
67
281231514
01139 Dresden - Trachau (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
14.01.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz
Preis:
60 € VHB
Ich verkaufe Lina, eine Hauskatze, geboren am 14.01.2021

Wir haben sie damals aus einer Wohnung geholt, da sie dort vom Besitzer, der Umgezogen ist, zurückgelassen wurde. Sie sollte bei uns eigentlich nur als Übergang bleiben, wurde dann aber von unserem Kater schwanger.
Ab dem Wochenende vom 26.04. - 28.04. kann sie in ihr neues zu Hause, da ab da ihre Kitten ausgezogen sind.

Ebenso möchten wir offen sagen, dass sie in der Vorfamilie alles durfte und daher nahezu überall hochspringt, etc.

Gerne als Freigängerin halten, ist aber kein Muss.

Bei Interesse und Fragen gerne melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters