Kuschelkatze Maracuja sucht ihre Menschen

16.11.23
17
279917419
RO-400001 Cluj (Maramureș, Rumänien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
16.11.22 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
weiß, braun, grau
Preis:
215 €
Cluj, Rumänien. Absolute Kuschelkatze sucht ihre Menschen – diesmal für immer!
Maracuja ist mit ihrer Fellzeichnung eine wunderschöne ca. 1 jährige Katze, die optisch auf jeden Fall sofort auffällt. Und das Beste daran ist ihr tolles Wesen! Für Maracuja gibt es nichts Schöneres, als mit Menschen zu kuscheln, gestreichelt zu werden und alles mit den Zweibern zu erleben, was es nur gibt. Auf die Zeit mit Menschen legt Maracuja sehr viel Wert und ist ausgesprochen menschenbezogen.
Daran merkt man, dass Maracuja keine typische Straßenkatze ist. Ursprünglich hatte sie eine Familie, die kürzlich aber ausgewandert ist und Maracuja ausgesetzt hat. Mehr hat man über ihre vorherige Familie nicht erfahren. Aber all das soll sowieso der Vergangenheit angehören, denn das süße Mädel möchte nämlich von vorne anfangen. Vielleicht ja bei Dir?
Zu Beginn war sie mit den vielen Katzen in ihrer Pflegestelle überfordert und ging lieber in Abwehrhaltung. Maracuja hat aber recht schnell gemerkt, dass ihre Artgenossen ihr nichts Böses wollen und man mit ihnen friedlich spielen kann und sie ihnen vor allem dabei helfen kann, ihr Futter aufzuessen. Da Maracuja altersentsprechend noch etwas mehr Energie hat und gerne spielt, freut sie sich, wenn sie ihre Zukunft nicht nur bei tierlieben Menschen verbringen darf, sondern ebenfalls mit einer weiteren Samtpfote. Sollte bei Dir noch kein Kätzchen auf sie warten, nimmt sie gerne einen ihrer Freunde mit zu Dir. Als Freigängerin vermitteln wir sie allerdings nicht.
Wenn Dein Herz für Katzen schlägt, Du eine vertrauensvolle und treue Begleiterin suchst, dann ist Maracuja genau richtig für Dich!
Maracuja reist kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt. Sie ist negativ auf FIV und FELV getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann sie dann bei dir einziehen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/maracuja/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters