Goldschatz Biko sucht sein Zuhause!

24.10.23
18
279717142
RO-400001 Cluj (Rumänien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.04.23 (10 Monate 4 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß gefleckt
Preis:
215 €
Cluj, Rumänien. Ein Goldschatz zum Verlieben, genau das ist der schwarz-weiße Biko. Er sitzt bereits auf gepackten Koffern und könnte schon bald bei seinen Zweibeinern einziehen.
Einfach war der Start ins Leben für Biko nicht. Seine Mutter wurde während ihrer Schwangerschaft einfach auf der Straße ausgesetzt, was zur Folge hatte, dass sie ihre drei Jungen ebendort auf die Welt bringen musste. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und in unserer Pflegestelle aufgenommen.
Biko kann in eine Einzelhaltung vermittelt werden, was aber definitiv nicht das Ziel ist. Denn Biko kommt wunderbar mit seinen Artgenossen zurecht und würde sich der über Gesellschaft freuen.
Falls noch keine Katze in seinem neuen Zuhause wartet, nimmt er sicherlich gerne einen (oder zwei) seiner Brüder mit ins neue Zuhause.
Der süße Kater ist seinem Alter entsprechend verspielt und offen.
Aufgrund seiner Vergangenheit wird Biko in eine reine Wohnungshaltung vermittelt.
Er freut sich aber bestimmt über einen gesicherten Balkon, auf dem er sich in der Sonne aalen kann und mit seinen Menschen den Tag ausklingen lässt.
Biko kann ab sofort zu seiner neuen Familie ziehen und ist bei seiner Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht seiner Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters