Et und Ralfi

30.11.23
39
280033477
ES-11000 Cádiz (Cadiz, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.04.23 (10 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
schwarz, getigert/weiß
Preis:
400 €
Spanien/Cadiz
Einzelhaltung:
nein
Hundeverträglich:
ja
Eingestellt:
28. November 2023
Et sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die sie retten.
Et stammt aus dem Küstenort Caños de Mecca. Eine Frau, die sich privat im Tierschutz engagiert, hatte sie winzig klein und ohne ihre Mama in der Nähe eines Müllcontainers gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Dort ist sie zusammen mit Ralfi aufgewachsen, einem weiteren „Findelkind“- Et war schon von klein auf eine sehr liebe, menschennahe Katze, so dass wir davon ausgehen können, dass sie an dem Container ausgesetzt worden war und eigentlich keine Überlebenschance gehabt hätte, hätte sie nicht ihre Pflegemama gefunden. Inzwischen ist Et zu einem bildhübschen Katzenmädchen herangewachsen, super lieb! Et lässt sich sogar gern auf den Arm nehmen. Sie würde niemals die Krallen ausfahren! Auch mit anderen Katzen ist sie total unkompliziert. Et hat bereits ihren Pass, ist vollständig geimpft und gechippt, sie könnte also jederzeit die Reise antreten. Jetzt suchen wir also für Et ein Zuhause, eine Familie, bei der sie hoffentlich für immer bleiben kann. Sehr gern würde Et ihre Freundin Ralfi mitbringen, die Beiden sind wie Pech und Schwefel. Ist das nicht möglich, braucht sie auf jeden Fall eine etwa gleichaltrige Katze zum Spielen. Et ist übrigens wie Ralfi an Hunde gewöhnt. Beide wären also auch zusammen für eine Familie mit Hunden sehr gut geeignet.

Ralfi stammt aus dem Küstenort Caños de Mecca. Eine Frau , die sich privat im Tierschutz engagiert, hatte sie gerade mal drei Wochen alt und ohne ihre Mama an einem Müllcontainer entdeckt und sie mit zu sich nach Hause genommen. Die ersten Wochen hat sie sie mit der Flasche großgezogen. Inzwischen hat sich die kleine Ralfi zu einem ganz entzückenden Katzenmädchen entwickelt – voll von Energie, sehr schmusig und immer zum Spielen mit anderen Katzen aufgelegt. Unterdessen ist Klein-Ralfi kastriert, geimpft und gechippt, hat also praktisch bereits ihre Köfferchen gepackt. Ralfi bräuchte in ihrem neuen Zuhause gern ein bisschen Platz. Ein Garten wäre toll, aber auch ein Balkon würde reichen, auf dem sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Denn Ralfi ist eine kleine Sonnenanbeterin. Gern würde sie auch in eine Familie mit Hunden ziehen, denn sie ist von klein auf an das Leben mit Hunden gewöhnt.

Wenn Sie Et und Ralfi ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters