Der süße, rundliche Timofey sucht ein Zuhause

14.05.24
84
281470954
50668 Köln - Altstadt-Nord (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
01.05.18 (6 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
grau
Preis:
250 €
Dank einer Kreuzung aus edlem britischen Blut ist Timofey eine sehr beeindruckende Katze mit seinem eigenen einzigartigen Charakter und seinen eigenen Eigenschaften.
Er ist mäßig ruhig, er rennt nicht an den Wänden entlang, verbringt aber gleichzeitig gerne Zeit mit einem Spielzeug, er liebt einen Laserpointer wirklich. Die meiste Zeit verbringt er an einem gemütlichen und ruhigen Ort.
Timofey ist ziemlich launisch; wenn er um 6 Uhr morgens essen möchte, wird er Ihnen auf jeden Fall davon erzählen und Ihnen liebevoll in die Fersen knabbern.
An einem neuen Ort kann er sich sehr vorsichtig verhalten und sogar nervös werden, aber nach ein paar Tagen wird er sich an das neue Zuhause gewöhnen.
Timofey ist in seiner Kommunikation unaufdringlich, er streichelt nur, wenn er will. Du kannst ihn einfach so kuscheln und streicheln, aber für ihn wird es ohne Vergnügen sein.
Timofey hat ein Muttermal am rechten Auge, kein Grund zur Sorge, es stellt keine Gefahr dar.
Er kommuniziert gut mit anderen Katzen, ist aber eine Einzelgängerkatze. Er wird mit niemandem streiten oder Dinge klären, aber er spielt auch nicht gern mit anderen Katzen. Er kennt sich mit Hunden aus und lebt derzeit mit einem Hund zusammen.
Er weiß, wie man Katzenstreu verwendet. Er weiß auch, wie man einen Kratzbaum benutzt und liebt Kratzbäume aus Pappe.
Er frisst sowohl Trocken- als auch Nassfutter für kastrierte Katzen. Er mag kein Essen vom Tisch und verlangt nie etwas.
Timofey zeigt kein Interesse daran, nach draußen zu gehen und war noch nie dort.
✅Katzenstreu - Holzpellets
✅Geburtsdatum: 01.05.2018
✅Gewicht: 8 kg
✅kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt
Wenn Sie Timofey adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp.
☎️ 0172 5182767 (whatsapp)
Bitte schauen Sie auch auf unsere Facebook-Seite "Hundemama-Hundehilfe": https://www.facebook.com/groups/hundemama
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren, nur das, was in der Anzeige angegeben ist. Alle unsere Tiere haben ein vollständiges Paket mit den notwendigen Dokumenten, einschließlich Chips und Impfungen. Wir haben Tiertransporte lizenziert und Entfernungen sind für uns kein Problem. Uns ist es wichtig, dass jeder Tiere eine liebevolle Familie hat

Impressum

Rechtsgrundlagen:
Verordnung (EU) Nr. 576/2013
Durchführungsverordnung (EU) Nr. 577/2013

Hundemama- Hundehilfe
0178 6756321

Kanalstr. 4-6
13599 Berlin

hundemamahundehilfe@gmail.com
https://www.facebook.com/groups/hundemama
Alle Anzeigen dieses Anbieters