Deckkater Maine Coon

03.03.24
416
280851679
34346 Hann. Münden - Hannoversch Münden (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
25.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Farbe(n):
Black Silver Tortie
Preis:
150 €
** Unser Deck/Katzenzimmer ist 24/7 Videoüberwacht so das die Besitzer vom Deckakt Videos und Bilder erhalten. ***

Unser sanfter Maine Coon Kater in Black Silver Tortie ist 14 Monate und bereits 7 kg , steht gesunden Damen gerne zur Verfügung. Er hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt.

Selbstverständlich ist er geimpft, entwurmt und gesund.

Zur Verfügung steht ein Katzenzimmer

Eure Katze sollte am 2/3 Tag zu uns kommen und würde dann 2-3 Tage bei uns bleiben. *(Sollte es beim ersten Mal nicht klappen dürft ihr gerne innerhalb 8 Wochen nochmal vorbei kommen was im Preis natürlich mit inbegriffen ist)*.

Bilder mit Nachzucht

Die Decktaxe ist beim bringen der Katze zu leisten.

Weiteres gerne telefonisch oder WhatsApp
Alle Anzeigen dieses Anbieters