BKH Mix Katze schottische Faltohrkatze Kater Wohnungskatze

07.04.24
52
281151222
71149 Bondorf (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
20.09.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Preis:
400 € VHB
Maxim, gerufen "Maxi"
Ist vermutlich ein Mix aus einer BKH Katze und / oder einer seltenen schottische Faltohrkatze. Genaueres ist der Tierschutzpflegestelle leider nicht bekannt.

Er im September 2021 geboren, kastriert und gechipt sowie geimpft worden.
Er ist in einer Familie mit zwei Kindern groß geworden und vom Charakter her ruhig und entspannt. Er kommt gerne regelmäßig zum schmusen. Was er nicht mag ist es hochgenommen zu werden.
Bisher hatte er keinen Kontakt zu anderen Katzen oder Tieren, daher reagiert er auf diese ängstlich, rennt aber nicht weg.
Er reagiert auf seinen Namen und bevorzugt eher Trockenfutter als Nassfutter.

Maxi wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Freigang auf Balkon oder Terrasse. 

Die Unterzeichnung eines Tierschutzvertrags des Vereins vor Übergabe ist Bedingung.

Bei Interesse an Maxi bitte melden und sich kurz vorstellen, erzählen wie Sie ihn halten wollen? Ob Sie schon Erfahrung mit anderen Katzen haben? usw.

Da es der Familie sehr schwer gefallen ist Maxi in eine Pflegestelle zu geben, wird er ausschließlich in eine liebevolle neue Familie vermittelt die sich bereit erklärt ab zu Bilder zu schicken wie es Maxi geht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters