Am 05.12.2021 hat unsere wundervolle Pidde vier

13.03.22
407
274623494
Kirchdorfer Str, 20, 20, 26603 Aurich (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Aus der Villa Glück
Wurftag:
05.12.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Cinnamon /white
Name der Mutter:
Pidde aus der Villa Glück
Name des Vaters:
Inkognito aus Viviens Traum
Preis:
750 €
Am 05.12.2021 hat unsere wundervolle Pidde vier wundervollen Kitten das Leben geschenkt. Der Vater ist der kräftige Schmuser Kaba (Inkognito von Vivien' s Traum)
Für unser Zimt Sternchen" Like a cinnamon Star Dante aus der Villa Glück "suchen wir noch die richtigen Menschen. Er bekam seine Abschlussuntersuchung, seine zweite Impfung und wurde natürlich mehrfach entwurmt und gechipt!
Bei ernstgemeintem, wohlüberlegtem Interesse dürft ihr euch gerne bei uns melden. Dann gibt es auch jede Menge Infos zur Mama und Papa gerne.
Unser Ziel ist es gesunde, glückliche, bestens sozialisierte, robuste und charakterfeste Briten zu züchten!

Unsere Katzen leben natürlich mit uns IM Haus - keine Zwingerhaltung,extra Zimmer, Gartenlaube, Schuppen, Keller.... .sondern mittendrin!
Darum wissen wir auch über jedes Kitten seit dem ersten Atemzug immer bestens Bescheid.
Sie werden natürlich tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, gechipt und selbstverständlich zweimal geimpft, bestens sozialisiert, sind stubenrein, kennen die Alltagsgeräusche, Menschen aller Altersklassen, wachsen zusammen mit Hunden auf und noch so vieles mehr, was hier den Rahmen sprengen würde.

Unsere Katzen bekommen von uns nur das beste Nassfutter!

Natürlich stehen wir auch nach der Vermittlung immer mit Rat zur Seite.

Die Kitten werden mit Kaufschutzvertrag, Impfausweis und Stammbaum vom Felidae eV. abgegeben,

Beide Elternteile sind total fit und gesund (keine chronischen Beschwerden wie Magen-Darm, Allergien o.ä. ) und haben ein ausgeglichenes, sanftes Wesen. Die Linien sind HCM und PKD frei und haben natürlich die Laboruntersuchungen auf rassespezifische Krankheiten sowie die BG Bestimmung.
Wir geben kein Kitten in Einzelhaltung ab!

Der Kaufpreis steht für ein Liebhaber-Tier und nicht für die Zucht. Hierfür bitte eine Extra Anfrage stellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters