3 Süße BKH Kitten suche ein neues zuhause

05.07.23
03.07.23
251
278740070
Sensenbacher Str. 2, 57614 Steimel (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
02.04.23 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blue
Name der Mutter:
Lou
Name des Vaters:
Balu
Preis:
400 € VHB
Guten Tag,

unsere Lou hat am 02.04.2023 3 niedliche Kitten bekommen (2 Männchen und 1 Weibchen).
Das Mädchen in im Standart blue mit zick zack muster. Die buben in Standard Blue mit Punkten am bauch.
Alle 3 sind sehr verspielt und schmusen sehr gerne. Die Mutter ist eine reinrassige Blue mit Stammbaum, der Deckkater ebenfalls ein klassisches Blue mit Stammbaum vorhanden. Der besuch beim Tierarzt ist ebenfalls geglückt, daher hat eine erst Untersuchung mit Verabreichung der Wurmkur stattgefunden.
Alle haben ihr ideal Gewicht uns sind Putzmunter und Gesund. Die Kitten sind stubenrein, Nass und Trockenfutter gewöhnt (wir benutzen keine Produkte mit Getreide oder extra Zucker). Die Kitten befinden sich derzeit in der 13. Woche und sind Abgabe bereit. Wir sind kein zuchtverein und haben unsere Katze decken lassen mit dem Gedanken eine weitere Katze in den Haushalt aufzunehmen. Jedoch können wir 3 weiteren Kitten nicht den Raum geben den sie verdient haben.

Wir suchen für die Bärchen das beste zuhause auf Lebenszeit. Wir wünschen uns verantwortungsvolle neue Familien, die unsere Knutschkugeln genauso lieb haben wie wir und bei denen sie als volles Familienmitglied angesehen werden. Auf den Bildern ist Blau die beiden Buben und in Rot das Mädchen.

Wir geben unsere Kätzchen nicht in ungesicherten Freigang ab!

Es würde uns sehr Glücklich machen wenn ein Spielkamerad bereits in de neuen Familie leben würde.
Einer der beiden buben ist bereits reserviert.

Preis auf Anfrage variieren.

Wir freuen uns auf ehrlich gemeinte Anrufe von netten und verantwortungsbewussten Menschen
Alle Anzeigen dieses Anbieters