1 Ragdoll Kater zum verlieben

29.12.23
06.06.23
575
278511391
Dinkelgrund 2, 39130 Magdeburg - Alt Olvenstedt (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
21.03.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
braun, grau und weiß
Preis:
650 €
Wir haben einen Ragdoll Kater. Er such ein liebevolles neues Zuhause. Der Kater ist sehr verspielt und nur zum knuddeln. Er liebt es Murmeln durch die Gegend zu jagen. Oder er stänkert gerne mit der Katze Urgroßmutter die ihn gebührend an faucht. Sein weiches Fell und seine blauen Augen sind zum verlieben. Des Fell des Katers wird von uns regelmäßig gebürstet. Oft kommt er Abends auf die Couch um sich verwöhnen zu lassen und um zu schlafen. Er holt sehr selten seine Krallen raus. Auch nicht, wenn die kleinen Kinder mit ihm spielen.
Alle notwendigen ärztlichen Untersuchungen sind ohne Befund und er erhielt alle notwendigen Impfungen. Sein Impfausweis geben selbstverständlich mit. Gechipt wurde er nicht.
Von einer Kastration haben wir erst einmal abgesehen.
Das Katzenklo kennt er und benutzt es ausgiebig. Zur Zeit teilt er sich seinen Lebensraum mit Kindern (6J - 22J) inkl. Eltern, der Katze Urgroßmutter und Hunden. Einen Staubsauger kennt er und der Saugroboter lädt regelmäßig zum spielen ein (bildlich gesprochen).
Der Katervater ist ein Ragdoll Kater der nicht mit im Haus lebt. Die Katzenmutter kann gerne besichtigt werden. Auch sie wird regelmäßig ärztlich untersucht.
Wir empfehlen, vor der Entscheidung des Kaufes eine unverbindliche Besichtigung des Rackers. Vereinbaren sie gerne einen Termin mit uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters