Wurf Ankündigung reinrassige Border Collie

11.06.24
38
281713114
Schirl 20, 48346 Ostbevern (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black and White
Gesundheit:
Vollen Collie Gentest, geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
PEPPER ANN
Wurftag:
14.06.24 (1 Tag alt)
Gesundheit (Mutter):
Vollen Collie Gentest, geimpft, entwurmt
Name des Vaters:
JOE
Gesundheit (Vater):
Vollen Collie Gentest, geimpft, entwurmt
Preis:
auf Anfrage
Wurf Ankündigung
Unsere Kyra (5Jahre alt) und Joe (3 Jahre alt) erwarten Nachwuchs.
Kyra ist eine Black and White Hündin aus einer Arbeitslinie und hat einen vollen Collie Gen Test ohne Befund vorliegen.
Joe ist ein hübscher Tricolor Rüde, (Arbeitslinie). Auch er hat den vollen Collie Gen Test ohne Befund vorliegen.
Beide sind vom Charakter sehr verschmust, gelehrig und gehorsam. Unsere Hunde werden nicht weiter im Hüten von uns gefördert, werden hier aber durch andere Kopfarbeiten genug gefördert. Wir haben einen kleinen privaten Reitbetrieb, so das sie ständig mit fremden Menschen in Berührung kommen und auch zu anderen Hunden sind sie sehr sozial eingestellt. Da sie hier im Rudel von weiteren 5 Bordertiere und andere Hunderassen groß geworden sind, ist die Sozialisierung schon mit in die Wiege gelegt worden. Kyra ist selbst gezogen, ihre Mama ist auch noch bei uns.
Die Welpen sind ab dem 14. Juli ausgezählt plus 2-5 Tage, sie bekommen englische Register Papiere, werden gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt sein wenn sie das Alter erreicht haben auszuziehen. Die Welpen werden nicht vor der 12 Woche abgegeben.
Wir würden uns freuen wenn bei wirklichen Interesse, sie sich bei uns melden.
Ich behalte mir vor die Leute gerne Persönlich erst kennenzulernen bevor ich eine Entscheidung treffen werde wo ein Welpe hingeht.
die Welpen werden erst Mitte Juni geboren !!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters