Unsere Huskywelpen sind da und sie sind wirklich sehr hübsche Vertreter ihrer Rasse ?.

12.11.23
277
279885088
Hamburg Germany, 20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
White and gray
Wurftag:
15.09.23 (7 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
650 €
Unsere Huskywelpen sind da und sie sind wirklich sehr hübsche Vertreter ihrer Rasse ?.

Ein klein wenig mehr zu uns und den Welpen: Wir haben langjährige Erfahrung in der Aufzucht von Welpen, es werden von uns gut sozialisierte, umweltsichere Welpen in ihre neuen Familien übergeben - gerne kann auch ein Kontakt zu Familien hergestellt werden die bereits einen unserer Welpen \"adoptiert\" haben zum Erfahrungsaustausch. Grundsätzlich kennen unsere Welpen Kinder, Katzen und sämtliche Alltagsgeräusche inkl. großer und kleiner Fahrzeuge und sind so schnell durch nichts zu erschüttern.

Natürlich werden die Welpen bis zum Zeitpunkt der Abgabe regelmäßig, altersgemäß entwurmt, geimpft und gechippt auch den blauen EU Heimtierausweis haben sie dann schon im Gepäck. Abgabe frühesten ab 28.11.2023.
Alle Anzeigen dieses Anbieters