Schleicht sich Zamira in dein Herz?

15.07.23
266
278846121
RO-40001 Zalau (Cluj, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
450 €
Zalau, Rumänien. Unsere hübsche Zamaira irrte tagelang umher und suchte nach Futter und den Kontakt von Menschen. Doch statt sich ihrer anzunehmen, brachte man sie in ein öffentliches Shelter, in dem die Hunde nach 14 Tagen eingeschläfert werden. Aber die kleine Dackel-Mix-Dame hatte Glück im Unglück und wurde gerade noch rechtzeitig dort rausgeholt und durch unser Team in die Vermittlung übernommen . Jetzt wartet sie auf ihr neues Zuhause.

Zamira ist etwa 2 Jahre alt, ca. 31 cm klein und etwa 9 kg leicht. Sie ist vermutlich ein Dackel-Mix. Zamira ist eine eher ruhige Hündin, die sich am liebsten den ganzen Tag streicheln und verwöhnen lässt. Aber wenn sie animiert wird, dann spielt sie auch gerne. Mit anderen Hunden kommt die kleine Maus gut aus. Katzen konnten bisher nicht getestet werden. Zamira ist fremden Menschen gegenüber zurückhaltend und anfangs ängstlich. Wenn sie aber Vertrauen aufgebaut hat, legt sie ihr kleines Köpfchen dankbar in die Hand.

Mit Zamira fängt man bei 0 an und geht mit ihr Hand in Pfote in ein neues Leben. Zamira hat noch ihr ganzes Leben vor sich und wünscht sich wertvolle Erfahrungen. Viel Nasenarbeit, schöne Ausflüge in die Natur, regelmäßigen Kontakt mit ihren Artgenossen und ein eigenes, kuscheliges Körbchen um den Schlaf der Gerechten auch genüsslich ausleben zu können – all das wird Zamira glücklich machen!

Unsere Zamira ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr Zuhause reisen.

Verliebst Du Dich in den kleinen Goldschatz ? Auch eine Pflegestelle würde ihr sehr helfen.

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/zamira/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters