Nur noch 1 reinrassigee Siberian Husky Welpe in liebevolle Hände abzugeben

22.04.24
01.04.24
391
280873394
09633 Halsbrücke (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Schwarzweiss, weiss und braunweiss
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt und gechippt
Wurftag:
02.03.24 (1 Monat 3 Wochen alt)
Preis:
1.000 €
Update:

Unsere schwarz-weißer Rüde sucht nun noch ein Zuhause.

Hallo,

Am 02.03.2024 kam unser Wurf zur Welt. 3 Rüden und 3 Weibchen gehören nun zum Rudel.

Die Weibchen sind 2x schwarz-weiß und 1x braun-weiß. Die Rüden sind 2x komplett weiß und 1x schwarz weiß.

Vergeben sind bereits die braune und ekne schwar-weisse Hündin.

Beide Elterntiere leben bei mir zu Hause im Haus und Garten. Es ist nun schon der zweite Wurf, den meine Hündin ausgetragen hat. Die Kleinen werden natürlich vor der Abgabe entwurmt, gechippt und geimpft. Ich würde euch gerne auch ein kleines Startpaket mitgeben. Ab Ende Mai können die Welpen dann ausziehen (3Monate).

Die Welpen des ersten Wurfs konnte ich an tolle neue Besitzer und Besitzerinnen vermitteln und stehe nach wie vor mit ihnen im Kontakt. Die nun großen Hunde durfte ich auch in ihrem neuen zu Hause besuchen und weiß das es ihnen super geht. Ich würde mir wünschen, dass ich mit den neuen Interessenten genau so guten Kontakt halten könnte.

Beide Elterntiere haben bei mir ein ganz schönes Luxusleben. Ich gehe täglich mit ihnen Joggen oder Fahrradrunden, nehme sie mit in jeden Urlaub und zu Tagesausflügen. Eigentlich sind die beiden nur alleine, wenn ich arbeiten bin. Ich erwarte nicht, dass das ein neuer Besitzer genauso handhabt. Aber Huskys brauchen steten Sozialkontakt, sei es durch einen Zweithund oder durch den Hundehalter. Lange alleine lassen funktioniert nicht so wirklich und tut dem Tier nicht gut. Meine beiden lieben ihr Grundstück und nutzen jede Gelegenheit ein Loch zu graben. Leider ist es so, dass Huskys einen intensiven Jagdtrieb besitzen, ich habe ihn bisher auch kaum unterdürcken können. Aus diesem Grund gehe ich in der Regel nur mit der Leine aus dem Haus.

Davon abgesehen sind es aber die besten Hunde der Welt. Sie sind sehr verschmust, freuen sich extremst wenn ich nach Hause komme und machen Alles mit. Neuen Menschen gegenüber sind sie freundlich gestimmt und ich habe es noch nie erlebt, dass einer meiner Hunde jemanden angeknurrt hat.

Gesundheitlich sind beide topfit und den Tierarzt besuche ich zum Glück nur für das Abholen von Wurmkurtabletten und Impfungen.

Falls du dich entscheidest die Kleinen mal anschauen zu wollen, freue ich mich über eine Nachricht deinerseits. Eine Besichtigung setze ich natürlich vorraus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters