Liebe Bolonka-Liebhaber?? Am 24.9.2022 hat unsere

01.10.22
1.106
276365272
Wußna 35b, 03226 Vetschau/Spreewald - Vetschau (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz-Weiß, Braun, Schwarz,
Name der Mutter:
Luzie
Wurftag:
24.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Name des Vaters:
Rudi
Preis:
1.400 €
Liebe Bolonka-Liebhaber??

Am 24.9.2022 hat unsere Hündin Luzie einen Wurf zur Welt gebracht.
Wieder ein Wunder der Natur und kaum in Worte zu fassen.
Es erblickten 5 Buben und 1 Prinzessin das Licht der Welt.
Abgeben werden unsere Schützlinge mit 12 Wochen, also ab dem 17.12.2022.
Bolonka Zwetna sind sehr menschenbezogen und wollen am liebsten überall dabei sein. Außerdem sind sie sehr allergikerfreundlich, da sie kaum/ gar nicht haaren und keinen saisonalen Fellwechsel vollziehen.
Die Welpen sind in unserem Schlafzimmer geboren und wachsen inmitten der Familie im Wohnzimmer auf. Zu unserer Familie gehören drei weitere Bollis, 2 Kinder im Alter von 6 und 11 Jahren und eine Katze.
Durch das Aufwachsen im Familiengeschehen werden unsere Wunder bestens sozialisiert und lernen sämtliche Alltagsgeräusche, Kinder und andere Tiere kennen.
Wenn es das Wetter und die Temperaturen zulassen, können die Welpen auch den großen Garten erkunden.
Nach etwa 8 Wochen steht ein weiterer Tierarztbesuch an, bei dem die Welpen geimpft und geschippt werden. Außerdem wird für jeden ein blauer EU-Ausweis ausgestellt, damit das Reisen ins Ausland möglich ist.
Des Weiteren werden sie regelmäßig entwurmt.
Wenn der Auszug dann naht und die Köfferchen gepackt werden, wird so einiges eingeladen:
- 1kg Trockenfutter
- Nassfutter
- Kotbeutel
- 2 Näpfe
- 1 Halsband und Leine für die ersten Spaziergänge
- 1 personalisierte Impfausweishülle
- 1 Decke mit dem Geruch der Mama

Wir legen sehr viel Wert auf den Kontakt nach der Abgabe und stehen unseren Welpenbesitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßig finden auch Welpentreffen statt.
Die Reservierung eines Welpen erfolgt bei uns mit einer Anzahlung von 500EUR. Diese wird beim Rücktritt des Kaufvertrages nicht erstattet.
Wir wollen den zwei Interessenten, die schon sehnsüchtig auf die Geburt gewartet haben, den Vortritt lassen und der kleinen Familie etwas Zeit geben und freuen uns deshalb auf Besuch ab dem 10.10.2022.
Beide Elterntiere leben bei uns und sind bei jedem Besuch dabei. Sie sind nachweislich reinrassig.

Regelmäßig versorgen wir die neuen Besitzer mit Fotos und Videos ihrer Schützlinge.

Auf den Bildern ist die Mama in Creme und der Papa in Schoko zu sehen.

Bei Interesse können Sie gerne anrufen oder über die Internetseite zu uns Kontakt aufnehmen.


Wir freuen uns auf Sie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters