Leider müssen wir Bruno nach nur 4 Wochen abgeben, da

01.10.22
1.761
276349152
Schützenhofstraße 67, 01129 Dresden (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Beige
Wurftag:
15.01.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Leider müssen wir Bruno nach nur 4 Wochen abgeben, da meine Frau allergisch auf ihn reagiert, trotz mehreren Allergietests im voraus, und langen Überlegungen. Meine Frau leidet an allergischem Asthma und leider verschlechtert sich das, durch Bruno. Was wir vorher nicht wussten. Kommentare, das dies schade ist, nützen uns nicht viel. Wir sind dringend auf der Suche nach einer neuen liebevollen Familie für unseren Bruno, da sich das Asthma verschlimmert.
Bruno ist bevor er zu uns kam, auf einem Bauernhof mit anderen Hunden aufgewachsen. Bruno ist ein schüchterner ruhiger Hund (bellt kaum). Er läuft gut an der Leine, und ist auf andere Hunde nicht aggressiv. Er hört auf einfache Kommandos wie "warte, los und nein". Er lernt sehr schnell, ist sehr verschmust, stubenrein und besitzt den gelben Impfausweis. Alle notwendigen Impfungen sind vorhanden, und er ist mehrfach entwurmt. Gechipt ist er noch nicht. Er bleibt auch schon mal ein bis zwei Stunden alleine, wartet geduldig und freut sich dann umso mehr, wenn man wieder da ist. Beide Eltern waren in der Farbe fawn, aber Bruno ist eher beige. Die Züchterin gab an , dass im Background es eine Malteser gab, wegen Erbkrankheiten. Wir wünschen uns für, Bruno eine Familie die viel Zeit für ihn hat.
Wenn Sie wirklich Interesse an Bruno haben, und ihm ein neues liebevolles Zuhause geben wollen, können Sie sich auch unter der Telefonnummer: 015203616856 bei mir melden.
Lg Michael
Alle Anzeigen dieses Anbieters