Kleiner, süßer Tollpatsch Darla sucht ihre Familie

29.04.24
22.07.23
279
278908002
RO-410001 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Hellbraun
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Wurftag:
04.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Bistrita, Rumänien. 7 auf einen Streich: Lilou, Darla, Maila, Sinje, Kaspar, Budner und Turner – sieben Geschwister, die alle dringend eine Familie suchen, damit sie nicht an der Kette landen. Die Bande lebt gemeinsam mit ihrer Mama auf einer privaten Stelle in Rumänien. Dadurch, dass es zu weit außerhalb von Bistrita ist, können sie nicht ins Tierheim und keine andere Pflegestelle ist frei, daher müssen sie solange dort bleiben. Aktuell leben sie dort auch ein einigermaßen gutes Leben, kennen andere Hunde, Katzen und auch Kinder. Wenn sie aber keine eigene Familie finden, landen sie wie alle anderen Tiere vor Ort an der Kette. Daher ist Eile geboten – noch sind es wirklich tolle und freundliche Welpen, die einfach nur geliebt werden möchten.

Darla ist das hellste Welpjn der Gruppe und ein kleiner Tollpatsch. Sie springt und spielt und genießt einfach ihr Leben, wenn sie müde ist, dann fällt sie um und schläft an Ort und Stelle ein. Beim Fotografieren hat sie uns immer wieder zum Lachen gebracht. Als wir vor Ort waren, war sie mit uns Fremden sehr aufgeschlossen, verspielt und unkompliziert.

Unsere Bande ist fast 4 Monate alt und wir einmal eine mittlere Größe erreichen, Mama Tina hat ungefähr 50 cm und die Welpen werden wahrscheinlich etwas größer werden als ihre Mama. Wir ho0ffen, dass die Kleinen vom Wesen ähnlich wie ihre Mama werden, diese zeigt sich in ihrer neuen Familie bereits nach kurzer Zeit als Traumhund.

Die zukünftige Familie von den Babies knackt einen Jackpot, denn sie bringen alles mit, was man sich von einem treuen Familienmitglied nur wünschen kann. Sie sind offen, verspielt, neugierig und für jeden Spaß zu haben. Auch mit ihren Artgenossen und Katzen verstehen sie sich prima.

In ihrem neuen Leben angekommen werden die Welpen eine Eingewöhnungsphase benötigen, denn sie haben bisher noch nie in einem Haushalt bei einer Familie gelebt. Es werden viele neue Eindrücke auf sie zukommen, die sie erst einmal verarbeiten müssen. Das Tempo zum Ankommen sollten sie selbst bestimmen dürfen.

Die Racker werden bald in die Pubertät kommen. Sie werden viele Flausen im Kopf haben und ihre Grenzen austesten. Aber diese etwas anstrengendere Phase wird ihre Familie mit einer konsequenten und dennoch liebevollen Erziehung meistern. Über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würden die Geschwister sich sicher auch sehr freuen. Dort können sie das gesamte Hunde ABC üben und zeitgleich haben sie viel Spaß mit ihren Artgenossen.

Darla reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Leben. Mit im Gepäck hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 500 Euro vermittelt.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters