Jalapeno vom Herzogs-Bach

22.01.23
26.11.22
5.208
262456604
Königsthaler Str. 15, 99752 Bleicherode - Friedrichsthal (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von der alten Oberförsterei
Zuchtverein:
Europäischer Rassezucht Verein
Farbe(n):
braun trägt silber
Prüfungen:
Europasieger
Gesundheit:
HD-,ED-frei, PRA-frei, geimpft, 8fach gengetestet
Name der Mutter:
Regina Graß
Wurftag:
08.06.16 (7 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-, ED-frei, geimpft
Name des Vaters:
Balou vom Elzenhof
Gesundheit (Vater):
HD-,ED-, PL-frei, EIC N/N, HMLR N/N, CNM N/N, PRA N/N
Prüfungen (Vater):
Deutsch.-, Europa- und Weltsieger, Österreichsieger
Preis:
600 €
Jalapeno vom Herzogs-Bach, genannt Muffin ist ein muskulöser Vertreter der Arbeitslinie. Er besticht durch sein tolles Wesen, ist im Haus ein Sofaliebhaber und draußen der sportliche Begleithund. Muffin liebt alles was mit Wasser zu tun hat und für seinen Apportierbeutel geht er an seine Grenzen. Er lebt hier bei uns im Haus, zusammen mit seinen vier Mädels und seinem neuen kleinen Freund. Ausserdem tobt er gerne über unser Gelände und ist für Agility zu begeistern. Gerne darf Muffin vor dem Deckakt besucht werden. Er ist absolut decksicher, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und weiß die Mädels zu umgarnen.
Farbe: braun bbEE - Silberträger
HD-A frei durch Gutachter
ED-frei durch Gutachter
Zuchttauglichkeit ausgeschrieben am 4.12.17
Myopathie N/N Laboklin
Deg. Myelopathie N/N Laboklin
EIC N/EIC Laboklin
Hereditäre Nasale Parakeratose N/N Laboklin
prcd-PRA N/N Laboklin
Retinale Dysplasie N/N Laboklin
Zwergenwuchs N/N Laboklin
Narkolepsie N/N Laboklin
Europasieger 2017 EKU/DKU
Größe 67cm, 35kg
Alle Originalpapiere können bei uns eingesehen werden
Alle Anzeigen dieses Anbieters