Hi ich bin Snoop Bin am 1.9.2021 in Essen geboren und

09.02.22
1.398
274339379
Gartenstiege, 48485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Wurftag:
01.09.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
1.250 €
Hi ich bin Snoop

Bin am 1.9.2021 in Essen geboren und seit Mitte November bei mein Frauchen.

Außerdem habe ich alle meine Impfung bekommen bin kerngesund und war in der welpenschule.

Mein Frauchen hat leider nicht mehr so viel Zeit für mich da ihr ein schrecklicher Schicksal passiert ist und sie nur das beste für mich will deshalb suche ein ein neues liebevolle Zuhause am liebsten mit Garten.(kein muss)

Ich bin liebevoll und gut erzogen aber noch etwas verspielt deswegen müsst ihr etwas Geduld mit mir haben bin halt noch ein welpe:)

Freue mich auf das Kennenlernen

Bei Fragen einfach melden

PS: WENN IHR EUCH UNSICHER SEIT BITTE SCHREIBT ERST GARNICHT ES IST KEIN GEGENSTAND SONDERN EIN LEBEWESEN DER VIEL ZEIT AUFMERKSAMKEIT UND LIEBE BRAUCHT!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters