Havaneser Welpen

24.04.23
879
278140113
Wachtelstr. 15, 47228 Duisburg - Winkelhausen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß mit Creme, hellbraun/dunkelbraun/weiß
Name der Mutter:
Lilly
Wurftag:
05.03.23 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft HD frei top fit
Name des Vaters:
Eddie
Gesundheit (Vater):
Geimpft HD frei top fit
Preis:
1.400 €
Hallo,

wir ( Lilly und Eddie) haben 5 süße Babys bekommen, welche ab der 12 Woche ein neues Zuhause suchen.

Unsere Babys sind zum Auszug geimpft, entwurmt, gechipt und sie haben einen Heimtierausweis.

Unsere Babys heißen:



1. Olaf, er hat ein weißes Fell mit leichten beigeverlauf.

2. Josef, er ist gescheckt in verschieden Brauntönen und hat eine weiße Bläse.

3. Emma, Sie sieht so aus wie Josef hat nur nicht so eine starke Weißfärbung.

4. Tilda, Sie ist schwarz/braun gestreift bzw.gescheckt.

5. Hazel, Sie ist hellbraun.



Wir als Eltern sind 2 Havaneser ich Lilly bin 5 Jahre alt und dies ist mein erster Wurf und es bleibt auch der einzige, obwohl die Geburt sehr gut verlaufen ist.
Mein Mann Eddie ist erst 1 Jahr und wusste genau wie es läuft, somit haben wir gemeinsam diese schönen Babys bekommen.

Wir kümmern uns gemeinsam um unseren Nachwuchs und somit sieht man uns beide bei den Babys.

Wir suchen für unseren Nachwuchs Personen, welche unsere Babys liebevoll aufnehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters