Hallo liebe Interessenten unsere kleine suchen noch ein

14.08.22
1.246
275950275
Hans -sachs Str 18, 78050 Schwenningen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz braun Weiß
Wurftag:
30.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
700 €
Hallo liebe Interessenten unsere kleine suchen noch ein Zuhause Ihre Eltern sind Zwergpinscher die Mutter die uns gehört und ein JackRussel der Vater der von bekannten ist beide Rassen sind sehr intelligent und klein bleibende Hunde Schulterhöhe in etwa 30-40 cm nicht mehr vom Gewicht 3-5 kg.
Vom Wesen her sind sie gut Familien geeignet brauchen aber konsequente Erziehung und sie sind natürlich noch nicht stubenrein das muß alles weiter trainiert werden sie eignen sich auch gut als weggefahren für ältere Menschen oder behinderte Kinder.
Sie wurden mehrfach endwurmt vom Tierarzt.
Impfen oder chippen muß auf Kosten des neuen Besitzer gemacht werden.
Bitte keine Anfrage mit Ratenzahlung oder unseriöse anfragen werden nicht beantwortet wir bringen die kleinen auch sollte kein Auto zur Verfügung stehen im Umkreis von 150km mit Spritkosten Beteiligung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters